Cookie-Richtlinie

Zuletzt aktualisiert am: 17Aug2020

Diese Cookie-Richtlinie gilt für die Ultragenyx-Website (die “Website”). Bitte lesen Sie diese Cookie-Richtlinie sorgfältig durch und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu den Kontaktinformationen haben, die entweder am Ende dieser Cookies-Richtlinie oder in unserer Datenschutzrichtlinie enthalten sind. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was sind Cookies und wie verwenden wir sie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Website auf Ihrem Computer oder mobilen Gerät speichert, wenn Sie Websites besuchen. Wir und Dritten verwenden Cookies und andere Verfolgungstechnologien, um die Gesamtzahl der Besucher auf unserer Website, die Anzahl der Besucher auf jeder Seite unserer Website, die Reihenfolge oder Dauer der Besucher auf jeder Seite, IP-Adressen und die Domainnamen der Internet Service Provider unserer Benutzer zu verfolgen. Wir analysieren diese Informationen, damit wir besser verstehen können, wie Benutzer unsere Website nutzen, Wege finden, um Ihr Erlebnis zu verbessern und wie anderweitig in unserer Datenschutzerklärung beschrieben. Wir speichern Einzel- oder Geräteinformationen, die wir über Cookies erfassen, bis zu [12 Monate] nach der Erfassung.

Auf der Website verwendete Cookies

Eine vollständige Liste der Cookies, die wir auf unserer Website verwenden, finden Sie im Folgenden.

Art des Cookies Name Zweck des Cookies
WordPress Visitor user_cookie_save Dieses Cookie speichert die Informationen der Besucher der Website, damit sie wiederverwendet werden können.
Adobe Sitecatalyst AMCV_ @AdobeOrg
s_c
s_cc
s_sq
s_vi
s_fid
Diese Cookies werden verwendet, um neue Besucher zu definieren, Clickstream-Daten zu analysieren und historische Aktivitäten auf der Website zu verfolgen.
Google Analytics _ga
_gali
_gat
_gid
Diese Cookies werden verwendet, um Informationen darüber zu sammeln, wie Besucher unsere Website nutzen. Wir verwenden die Informationen, um Berichte zu erstellen und die Website und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Die Cookies sammeln Informationen, wie z.B. die Anzahl der Besucher der Website und des Blogs, von denen aus Besucher auf die Website gekommen sind und die von ihnen besuchten Seiten, die am häufigsten gelesenen Seiten, die aufgewendete Zeit, Suchbegriffe und andere Daten zur Interaktion.

Die spezifischen Namen der Cookies können variieren, je nachdem, wie weit unsere Dienste verbessert und aktualisiert werden. Solche Cookies sind jedoch in der Regel auf die oben genannten Kategorien beschränkt.

Wie man Cookies kontrolliert

Weitere Informationen über Ihre Möglichkeiten, Cookies zu kontrollieren und/oder zu löschen, finden Sie unter www.aboutcookies.org. Die meisten Browser ermöglichen es Ihnen auch, Einstellungen vorzunehmen, um das Setzen von Cookies zu verhindern. Wenn Sie dies tun, müssen Sie jedoch möglicherweise bei jedem Besuch einer Website einige Einstellungen manuell anpassen, und einige Dienste und Funktionalitäten auf unserer Website funktionieren möglicherweise nicht.

Erfahren Sie, wie Sie Cookies in gängigen Browsern verwalten können:

Um Informationen zu anderen Browsern zu erhalten, besuchen Sie die Website des Browserentwicklers.

Wenn Sie sich gegen die Verwendung Ihrer Daten durch Google Analytics entscheiden möchten, besuchen Sie bitte die Seite: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind per E-Mail unter info@ultragenyx.com zu erreichen. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Policy

Last updated: Aug 17, 2020

This Cookie Policy applies to the Ultragenyx website (the “Website”).  Please read this Cookie Policy carefully and feel free to contact us if you have any questions using the contact information contained either at the end of this Cookie Policy, or in our Privacy Policy. For more information on our privacy practices, see our Privacy Policy.

What are cookies and how do we use them?

A cookie is a small text file that a website saves on your computer or mobile device when you visit some websites. We and third parties use cookies and other tracking technologies to track the total number of visitors to our Website, the number of visitors to each page of our Website, the sequence or duration of visitors to each page, IP addresses, and the domain names of our users’ Internet Services Providers. We analyze this information so we can better understand how users use our Website, find ways to improve your experience, and as otherwise described in our Privacy Policy. 

Cookies used on the Website

A full list of the cookies that we use on the Website can be found below. 

Type of cookie Name Purpose of cookie
Drupal Visitor user_cookie_save This cookie saves the information of visitors to the Website so that it can be reused.
Adobe Sitecatalyst AMCV_##@AdobeOrg
s_c
s_cc
s_sq
s_vi
s-fid
These cookies are used to define new visitors, help analyse clickstream data, and track historical activity on the Website.
Google Analytics _ga
_gali
_gat
_gid

These cookies are used to collect information about how visitors use our Website. We use the information to compile reports and to help us improve the Website and user experience. The cookies collect information, such as including the number of visitors to the website and blog, where visitors have come to the website from and the pages they visited, the pages most read, time spent, search terms, and other engagement data.

The specific names of cookies may vary to the extent that our services are improved and updated. However, such cookies are usually restricted to the categories mentioned above. 

How to control Cookies

For more information about your ability to control and/or delete cookies, see www.aboutcookies.org.  Most browsers also allow you to adjust settings to prevent cookies from being placed. If you do this, however, you may have to manually adjust some preferences every time you visit a site and some services and functionalities on our Website  may not work.

Find out how to manage cookies on popular browsers: 

To find out information relating to other browsers, visit the browser developer’s website. 

If you would like to opt out of your data being used by Google Analytics, please visit https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

Contact Us

We can be contacted by email at info@ultragenyx.com. For more information on our privacy practices, see our Privacy Policy.